Arbeitssicherheit GROSS geschrieben

scp-siegel

Die PÜG Prüf- und Überwachungs­gesellschaft mbH bescheinigt uns im Bereich “Gewerbliche und technische Arbeitnehmer­über­lassung in der Abteilung Großkunden” ein Management­system für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz (SGU) in Übereinstimmung mit dem Standard SCP Personal­dienstleister eingeführt zu haben und dies auf der Grundlage des SCC-Regelwerkes “Sicherheits Certificate Contraktoren” (SCC) (Version 2001) wirksam anzuwenden.

Der Nachweis wurde im Rahmen des Zertifizierungs-Audits erbracht. Das Zertifikat ist gültig bis zum  03.09.2020.

Download Zertifikat PÜG

Wer hat die VIP-Eintrittskarten für den aktuellen Tabellenvierten gewonnen?

Das ist nun der Gewinner:

Bernd EN: "Ich freue mich sehr auf das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Freiburg und hoffe, dass wir mit genauso viel Körpereinsatz wie die Frankfurter gegen Freiburg spielen, NUR HALT BITTE GEGEN DIE 11 ANDEREN SPIELER UND NICHT GEGEN DEN TRAINER."

FACEBOOK-SEITE

Das war zu gewinnen:

Alle Infos dazu
auf unserer Facebook-Seite!