Dafür stehen wir

Wir sind ein werteorientierter Personaldienstleister und handeln entsprechend. Seit vielen Jahren besetzen wir erfolgreich für unsere Kunden, Betriebe aus Handwerk, Mittelstand und der Industrie, Stellen mit qualifizierten Kandidaten bis hin zu Spezialisten mit akademischer Qualifikation. Für unsere Bewerber suchen und finden wir die passende berufliche Herausforderung. Eine seriöse und verlässliche Dienstleistung an unseren Kunden ist uns genau so wichtig wie das faire Miteinander mit unseren Mitarbeitern. Unsere Kunden und Mitarbeiter werden individuell betreut, mit viel persönlicher Note und immer fachlich kompetent und korrekt.

Unsere Werte ‚in a nutshell‘, (wie ein Engländer es knackig ausdrücken würde):

  • Kundenorientierung: Unternehmerisch denken – fair und nachhaltig agieren
  • Mitarbeiterorientierung: Unternehmerisch handeln – Mensch und Kollege bleiben
  • Beitrag zur Arbeitssicherheit: Gesetze einhalten – Schaden an Mensch und Material verhindern
  • Beitrag zum Umweltschutz: Verbrauch von Ressourcen mindern – Umweltschaden vermeiden

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Wer hat die VIP-Eintrittskarten für den aktuellen Tabellenvierten gewonnen?

Das ist nun der Gewinner:

Bernd EN: "Ich freue mich sehr auf das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Freiburg und hoffe, dass wir mit genauso viel Körpereinsatz wie die Frankfurter gegen Freiburg spielen, NUR HALT BITTE GEGEN DIE 11 ANDEREN SPIELER UND NICHT GEGEN DEN TRAINER."

FACEBOOK-SEITE

Das war zu gewinnen:

Alle Infos dazu
auf unserer Facebook-Seite!